Zeit für neue Heldentaten ;)

Das Jahr ist nun schon zwei Monate alt und ich habe nicht die richtige Motivation!!

Im Januar begann die Saisonplanung – Thorsten – nicht trainiert, aber mit viel Unsinn im Kopf, hat es sich nicht nehmen lassen, sich für den Zugspitzultra anzumelden – da er aber allein nicht mal den Weg dorthin finden würde, mussten wir uns natürlich auch anmelden – Anja, Jens und ich.

Als sehr guten Trainigslauf haben wir den Rennsteiglauf auserkoren – der hat allerdings (nur) 1470 HM.

Für uns Flachländer ist das natürlich eine Nummer – deswegen besteht mein derzeitiges Training auch aus Ausdauerläufen und dem Besteigen  der höchsten nicht natürlichen Erhebung  Hamburgs – Monte Müll – die Langenhorner Alpen.

https://connect.garmin.com/modern/activity/691684253

Der erste lange Lauf des Jahres ist auch schon absolviert.

Am Freitag den 13 gings um 23:34 los – nach 06:14 waren wir dann wieder da.

https://connect.garmin.com/modern/activity/696812683

Der Tag war natürlch versaut 😉

Aber es gibt natürlich auch gute Nachrichten – Garmin hat seine Uhr für fremde Entwickler geöffnet – juhu –

Zeit für Spielerei – z.B.: wievIMG_4737iel Bier habe ich abgelaufen – sehr schön !!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s