erster Tag des Jahres 2015

gefühlte Boras Temperaturen
gefühlte Boras Temperaturen

IMG_4558

Das letzte Jahr endete mit einem durchschnittlichen Marathon am 28.12 – entspannte 04:15.

Der erste Tag des neuen Jahres muss natürlich ausgenutzt werden.

Der Tradition folgend, erfolgt das Anbaden am 01.01 eines jeden Jahres um 14:00 Uhr. Im Gegensatz zum letzten Jahr, da waren es acht Personen, haben die meisten gekniffen oder auf den 03.01 verlegt – so dass ich allein ins lauwarme Wasser musste.

Ok – warm war es nicht, aber in Boras ist es ja auch nicht warm. Sehr spassige Aktion.

Ein anderer guter Vorsatz im neuen Jahr ist die Umstellung der Ernährung. Im Januar werde ich mich vegan ernähren. Mal sehen wie aufwändig es ist.

Ansonsten steht Schwimmtranig auf dem Plan und ein wenig Laufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s